Rosen-
kavaliere

DSCN0689-KRosenkavaliere begrüßen Aigner

Gemeinsam mit Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner und CSU-Bundestagskandidat Wolfgang Stefinger besuchte Robert Brannekämper am Donnerstag-Vormittag den Wochenmarkt am Rosenkavalierplatz.

„Die Händler und Besucher haben uns erklärt, wie sehr sie auf gesunde Lebensmittel achten“, berichtet Brannekämper, der bei der Landtagswahl als Direktkandidat im Stimmkreis Bogenhausen antritt. Brannekämper führt aus: „Als Korreferent des Kreisverwaltungsreferats weiß ich, dass die Münchner nach den zahlreichen Lebensmittelskandalen den Lebensmittelkontrollen einen noch höheren Stellenwert beimessen.“

Zudem gab es eine nette Szene vor Ort zu sehen: Dem Rosenkavalierplatz machten zwei ältere Herren alle Ehre, als sie Bundesministerin Ilse Aigner jeweils eine Rose überreichten.

Für Sie im Bayerischen Landtag.

Kontakt

Robert Brannekämper, CSU-Bürgerbüro, Pixisstr. 6, 81679 München
089 / 28 72 95 55